StellenausschreibungFreie Evangelische Schule Hannover (FESH)
Unser aufgeschlossenes, dynamisches Grundschul- und KGS-Kollegium sucht Verstärkung.

2015_Frau Dr. Laporta
„Ich arbeite gerne an der FESH, weil ich die Werte, die die Schule vermittelt, teile und den liebevollen Umgang zwischen Schülern und Lehrern schätze.“
Frau Dr. Laporta

Sie wollen mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, in überschaubaren Klassengrößen mit maximal 26 Schülern, gemeinsam mit engagierten Kollegen? Sie möchten bei Ihren Schülerinnen und Schülern die individuellen Potenziale entdecken und ihnen engagiert Kompetenzen vermitteln? Sie möchten junge Menschen auf ihrem Weg zum selbstständigen Denken und Handeln auf der Grundlage christlicher Werte begleiten? Dann passen Sie zu uns!

Unser aufgeschlossenes, dynamisches Grundschul- und KGS-Kollegium sucht Praktikanten / Praktikantinnen.
Grundschule:
Ein starkes Miteinander auf der Basis eines christlichen Menschenbildes zeichnen die FESH ab Klasse 1 aus. Potenziale entdecken – behütet lernen – christliche Grundwerte kennenlernen.
Es erwartet Sie ein engagiertes, freundliches und motiviertes Team von Lehrkräften und pädagogischen Mitarbeiterinnen in der Hausaufgaben- und Ganztagsbetreuung bis 16 Uhr.
Sie werden bei uns angeleitet, begleitet, unterstützt und motiviert. Ihre Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und werden in Absprache mit Ihnen geplant

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte nehmen Sie in Ihrer Bewerbung Stellung zu unserem Leitbild. Dies finden Sie unter: http://fesh.de/leitbild/

P1020050 Zuschnitt

Alle Mitarbeiter der FESH und Mitglieder des Vorstandes und Trägervereins

Freie Evangelische Schule Hannover e.V.
Wiebke Flock
Verwaltungsleitung